top of page
A IMG_4951 DJV.jpg

DÉJÀ VU

from the Lucky Spirits

IMG_7707.JPG

Déjà Vu from the Lucky Spirits

Collie Langhaar

blue merle

*20.04.2022

Proud Mary of the Landlord's Pride x

Jim Knopf vom Obersten-Holz

vollzahniges Scherengebiss
Naturkippohren

MDR1 +/+

DM N/N

IPD N/N

PRA N/N

DMS aa bb CC (low risk)

Co-Owner Hündin,  wohnt in Oberhausen

 

Déjà Vu from the Lucky Spirits, “Déjà Vu”, geboren am 20. April 2022, mein Traum in blau

 

Bei ihr war es für mich Liebe auf den ersten Blick. Natürlich sollte diesmal auch aus diesem Wurf kein Welpe bleiben, aber diese kleine blaue Hündin hatte mich sofort um den Finger gewickelt. 

Schon bei ihrer Geburt sah sie meiner "Skadi" (ihrer Halbschwester) zum verwechseln ähnlich und hatte

fast die selbe Zeichnung. Ich glaube, schon in dem Moment war es um mich geschehen und natürlich

war es keine Frage, dass sie den Namen "Déjà Vu" bekommt.

Dank eines lieben Bekannten bekam ich die Möglichkeit, diese vielversprechende Hündin als Co-Owner Hündin unterzubringen und sie vielleicht bei mir in die Zucht zu nehmen, sobald die Zeit reif ist!

Sie ist regelmäßig bei uns zu Besuch, begleitet mich auf erste Ausstellungen oder den Hundeplatz und genießt ansonsten ihre Freiheiten in ihrem eigenen Rudel in Oberhausen. Danke Uli!

Déjà Vu ist eine sehr charmante, liebe und aufgeschlossene Hündin. 

Klein, sanft und wunderschön, aber auch mit genügend pepp! Tatsächlich ist sie mittlerweile in Kombination mit ihrer blauen Verwandtschaft kaum auseinanderzuhalten und jeder der sie kennen-

lernen durfte, bestätigt mir dass der Name passt "wie angegossen"!

Ich freue mich sehr über ihre Entwicklung!

Ausstellungsergebnisse:

04.06.2023 CAC Dormagen-Delhoven: Jugendklasse V3 (C.-P. Fricke)

29.07.2023 German Winner Show Gelsenkirchen: Jugendklasse SG (H. Steinmetz)

Auszug Richterbericht CAC Dormagen-Delhoven 04.06.2023:
"13 monatige, harmonisch aufgebaute blue merle Hündin, sehr schöner Kopf und

Ausdruck, dunkle Augen, korrektes Scherengebiss, sehr gut gesetzte und getragene

Ohren, sehr gute obere und untere Linie, korrekte Winkelungen, sehr gut im Stand,

raumgreifend in der Bewegung, aufmerksames Verhalten" 
Formwertnote: V3 Dritter Platz Jugendklasse (C.-P. Fricke)

bottom of page