IMG_7711.JPG

DÉJÀ VU

from the Lucky Spirits

IMG_7707.JPG

Déjà Vu

 

Déjà Vu from the Lucky Spirits

Collie Langhaar

blue merle

*20.04.2022

Proud Mary of the Landlord's Pride x

Jim Knopf vom Obersten-Holz

HD A

MDR1 +/+

DM N/N

IPD N/N

PRA N/N

DMS aa bb cc (low risk)

klinisch frei von erblichen

Augenerkrankungen

Co-Owner Hündin,  wohnt in Oberhausen

 

Déjà Vu from the Lucky Spirits, “Déjà Vu”, geboren am 20. April 2022, mein Traum in blau

 

Skadi ist unsere Nachwuchshündin und wird hoffentlich in der Zukunft unsere Zucht bereichern dürfen.

Sie stammt aus dem wunderschönen B-Wurf von unserer Smilla und wuchs gemeinsam mit ihren sechs

Geschwistern bei uns auf! Schon jetzt besticht sie sowohl durch ihr Äußeres, als auch durch ihr wunderbares Wesen, denn Sie ist absolut unerschrocken, jederzeit völlig entspannt und fügt sich absolut gut ins Rudel und in jede andere Situation ein.

Auch ihre ersten Ausstellungen hat sie mittlerweile schon mit Bravour und völliger Gelassenheit erfolgreich gemeistert. Auch wenn Geduld sonst eigentlich nicht ihre Stärke ist, bringt sie auf Veranstaltungen fast nichts aus der Ruhe.

Ausstellungsergebnisse:

19.06.2021 Collie LH Spezial Dormagen: Babyklasse VV1 und BEST BABY (H. Steinmetz)

11.07.2021 CAC Gelsenkirchen: Babyklasse VV1 (H. Bilsheim)

20.08.2021 German Winner Gelsenkirchen: Jüngstenklasse VV1 (Dr. P. Friedrich)

24.10.2021 Bundessieger Gelsenkirchen: Jüngstenklasse VV1 (E. Heintz)

Richterbericht Europasieger Ausstellung Dortmund 28.05.2022:
"15 Monate, schöner Rassetyp, korrektes Format, sehr guter Kopf, Augen u. Ohren, Scherengebiss, sehr gute Hals-Rückenlinie, sehr guter Körper und Laufknochen, Rute nicht optimal getragen, Haarkleid von sehr guter Textur u. schöner Farbe, raumgreifendes u. flottes Gangwerk, freundl. Verhalten"
Formwertnote: V1 Erster Platz Zwischenklasse (M. Wibier)

Zurzeit arbeite ich mit ihr auf dem Hundeplatz hauptsächlich in der Unterordnung und die BH-Prüfung hat sie schon mit einem Alter von 15 Monaten erfolgreich absolviert. Nebenbei bilde ich sie sowohl im Agility, als auch im Longieren aus. Wir werden sehen, ob wir auch noch den Weg in die RO- oder Obedience-Richtung einschlagen werden. Die Zusammenarbeit mit ihr macht großen Spaß durch ihren enormen will-to-please und ihre leichte Motivierbarkeit. So wünsche ich mir eigentlich jeden Collie!